Zdaniem ekspertów, polski bukmacher Mostbet to rzetelny i zaufany partner na rynku zakładów sportowych i kasyn online. Zasób ten wyróżnia się korzystnymi kursami, szeroką gamą wydarzeń, różnymi bonusami i ofertami specjalnymi, darmowymi zakładami, darmowymi spinami i kodami promocyjnymi od Mostbet. Jeszcze więcej emocji z gry zyskasz pobierając naszą aplikację mobilną.

Lieferung

Lieferung

Der Verkäufer strebt eine Lieferzeit von bis zu 10 Arbeitstagen an. Dies ist die Zeit, die der Verkäufer benötigt, um die bestellten Waren fertigzustellen und die Lieferung auszuführen.
Wenn die Ware nicht vorrätig ist oder die Bestellung aus einem anderen Grund nicht rechtzeitig erfüllt werden kann, wird der Käufer per E-Mail über die Probleme mit der Bestellung und mögliche Lösungen informiert.
Der Kurierdienst liefert die Pakete innerhalb von 1-2 Werktagen nach Versand aus dem Lager des Verkäufers aus. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für Verzögerungen bei der Lieferung durch Kurierdienste.
Der Käufer ist verpflichtet, den Zustand der Waren und ihre Übereinstimmung mit der Bestellung zu beurteilen.
zum Zeitpunkt der Zustellung durch und in Anwesenheit des Kuriers. Im Falle einer Beschädigung der Ware muss in Anwesenheit des Kuriers ein Schadensbericht erstellt werden (der Kurier muss einen Ausdruck dieses Berichts haben), der eine Beschreibung des Schadens enthält. Die beanstandete Ware muss zusammen mit der Verkaufsrechnung an den Kurier zurückgeschickt werden. Wenn das Paket mehr als einen Artikel enthält, müssen alle Artikel zurückgeschickt werden. Die Kosten für den Transport gehen zu Lasten des Verkäufers. Wenn die Ware wieder im Lager des Shops ist und die Rechtmäßigkeit der Reklamation bestätigt wurde, wird das Produkt nach dem Umtausch gegen ein neues Produkt auf Kosten des Verkäufers an den Käufer geschickt.
Der Verkäufer verpflichtet sich, für jede abgeschlossene Bestellung einen Kaufbeleg in Form einer Rechnung auszustellen, die dem Käufer per E-Mail zugestellt wird.
Wenn sich die Waren zu einem späteren Zeitpunkt als beschädigt erweisen, muss das in § 10 dieser Bedingungen unter dem Titel „Reklamationen“ beschriebene Reklamationsverfahren eingehalten werden. „Reklamationen
und kehrt zurück“.
Bei Erhalt der Waren ist der Käufer verpflichtet, den Empfang zu bestätigen. Von diesem Zeitpunkt an gehen die Waren in das Eigentum des Käufers über.
Wenn Sie die Lieferung „persönliche Abholung“ wählen, können die Waren auf Wunsch des Käufers für den Transport vorbereitet werden, indem die Waren auf eine Einwegpalette gepackt werden. In diesem Fall wird der Verkäufer pro Palette berechnen. Der Käufer wird über die Kosten für die Palette(n) und die Verpackungskosten informiert, bevor die Bestellung angenommen wird.
Wenn der Käufer eine Zustellungsart per Kurier gewählt hat,
und die Waren anschließend nicht abholt, werden die Waren an den Verkäufer zurückgegeben. In diesem Fall kann der Käufer die Ware persönlich beim Verkäufer abholen und die zusätzlichen Kosten für den Rücktransport übernehmen.